Unsere neue Sonnenliege

Eigentlich wollten wir dieses Jahr für uns neue Gartenmöbel kaufen, aber das war nur ein einziges Riesendrama. Tagelange Suche, alle Möbelhäuser und Gartencenter im Umkreis von 50 km abgeklappert. Unzählige Diskussion, welcher Stil. Dann hatten wir endlich was gefunden.

Ivy Sonnenliege

Hingefahren, alles eingeladen, Ihr glaub gar nicht, wie schwer diese neuen Granittische sind, puh, zu Hause angekommen, freudig ausgepackt, und dann, 3 von 6 Stühlen schon beschädigt! Da ware die Laune im Keller. Und das war absolut keine Billiggarnitur aus einer Möbelkette. Also alles wieder eingepackt und zurück gebracht. Werden die alten Möbel halt nochmal aufpoliert. Die Lust auf eine neue Garnitur ist uns für dieses Jahr vergangen.

Stattdessen haben wir jetzt eine schöne Sonnenliege für unsere Hunde gekauft. Bei dem sonnigen Wetter heute musste Ivy gleich mal probesitzen!

Wir haben extra die größere Version genommen, belastbar bis 25 kg und fast 1 m lang, sodass auch mal zwei oder sogar drei Hunde darauf liegen können.

 

Mit deinen Freunden teilen: