Agility Set für Havaneser und Malteser

Nachdem wir die letzten 2 Jahre fast nur Spielzeuge für unsere Welpen genäht und gebaut haben, wurde es mal wieder Zeit, etwas Schönes für unser Rudel zu machen.

Schon lange waren wir auf der Suche nach einem Agility Set für Havaneser und Malteser, aber die von Händlern angebotenen Sets gefielen uns nicht wirklich. Meistens sind sie aus Plastik, oft nur für den Garten und farblich absolut nicht unser Geschmack.

Vor einigen Tagen fanden wir im Netz ein Katzen Agility Set, das jemand selber gebaut hat. Davon inspiriert, haben wir nun unseren eigenen kleinen Sportparcour angefertigt.

Natürlich entspricht das nicht den FCI Agilty Wettkampfrichtlinien in Größe und Maße, aber uns geht es ja mehr um den Spaß und die Abwechslung für unsere Hunde.

Hier das Ergebnis:

Agility Set

 

Mit deinen Freunden teilen: