So erreichst Du uns

Familie Krüger
E-Mail: info@adorablepaws.de
 
Wir haben momentan keine Welpen, Junghunde oder Senioren zur Vermittlung. Unseren vorerst letzten Wurf hatten wir im August 2022. Für die nächsten Jahre sind erstmal keine Würfe mehr geplant. Du möchtest uns trotzdem kontaktieren? Kein Problem. Gerne kannst Du dafür dieses Kontaktformular nutzen. Es wäre schön, wenn Du uns dann ein wenig über Dich mitteilst. Anfragen wie, „hast du welpe, wenn ja, was kostet“ beantworten wir genauso höflich oder auch gar nicht 🙂

    Dein Name *

    Deine E-Mail Adresse *

    Betreff

    Deine Nachricht

    *Pflichtfelder

    Datenschutzhinweis:
    Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Deine E-Mail Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Deine Kontaktanfrage zu bearbeiten. Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung.

    Malti Welpen

    Adresse & Wegbeschreibung:
    Du findest uns an der Friedrich-List-Str. 8 in 33100 Paderborn nähe Blumen Risse im Gewerbegebiet Benhauser Feld:
     
    Vom Stadtzentrum
    Vom Heierswall links, vom Gierswall rechts auf die Detmolder Str. Richtung Marienloh fahren – 8. Straße rechts abbiegen auf die Steubenstr. – an Möbel Roller vorbei über die Kreuzung auf die Karl-Schurz-Str. – 1. Straße links in die Friedrich-List-Str. abbiegen
     
    Von der A33 Richtung Paderborn
    Abfahrt Paderborn Zentrum – auf die B64 Richtung Höxter/Bad Driburg – 3. Ausfahrt Paderborn-Ost/Gewerbegebiet Benhauser Feld – Du befindest dich auf dem George-Marshall-Ring – geradeaus über die Ampelkreuzung – links in die Karl-Schurz-Str. – 4. Straße rechts in die Friedrich-List-Str.
     
    Drittes Gebäude auf der rechten Seite. Parkmöglichkeiten sind direkt rechts neben dem Wohnhaus auf dem Hof.

    Unser Wohnhaus befindet sich auf einem Firmengrundstück. Dieses ist videoüberwacht. Die Datenschutzhinweise zur Videoüberwachung kannst du unter https://adorablepaws.de/datenschutzhinweis-zur-videoueberwachung/ einsehen.

    „Hunde! Wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie erfinden.“ Martin Pietralla